Gästebuch-Bereich

Gästebuch

Ich freu mich über Ihren Kommentar und Gästebucheintrag!

Gästebucheintrag von _Alessandra am 07.01.2017; 21:31:30 Uhr

Gästebuch

Liebe Manuela der kleine Toffy entwickelt sich prächtig. Wir haben viel Freude mit dem kleinen Schatz. Er ist jetzt schon der Star bei uns im Pflegeheim und wickelt mit seinem zarten Alter von 9 Wochen und seinen wunderschönen Augen Mitarbeitende und Bewohner/-innen um den Finger. Vor meiner Bürotüre stauen sich die Rollstuhlfahrer und die Pfleger/-innen haben plötzlich 1000 Gründe um zu mir ins Büro zu kommen. Er sitzt schon ohne angebunden zu sein vor der Türe und beobachtet wie ein grosser das Geschehen. Einfach nur zum Knuddeln. Er kann natürlich auch ein kleines Teufelchen sein, aber man verzeiht ihm gerne. Wir geniessen unser neues Familienmitglied in vollen Zügen. Ganz herzlichen Dank!



Gästebucheintrag von _Fam. Seitz am 05.05.2016; 16:53:10 Uhr

Gästebuch

wir möchten uns ganz Herzlich bei Frau Haydn bedanken.
Seit wir unseren Timo von Ihr bekommen haben, ist unser Leben Tausendmal schöner geworden.
Timo ist unser ein und alles und wir möchten Ihn nie mehr vermissen.
DANKE Liebe Manuela

Mit lieben Grüßen aus Hersbruck
Fam. Seitz



Gästebucheintrag von _Shari F. am 25.04.2016; 09:54:52 Uhr

Gästebuch

Mit unserer kleinen Leni hat Manuela uns eine Traum-Hündin verschafft. Mit ihren 6 Monaten ist sie schon jetzt eine gelehrige, clevere und hübsche Hundedame geworden, ist bekannt wie ein bunter Hund in Rosenheim und jeden Tag im Zug nach München eine beliebte Mit-Pendlerin :)
1000 Dank, Manuela, für diese kleine Maus! Wir freuen uns auf ein Welpentreffen in der Oberpfalz!




Kommentar ins Gästebuch

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung

eintragen
Powered by Papoo 2012
53241 Besucher